Sie sind hier: Home / Bildergalerie / Begegnungen

Wer sich an den Vorzügen anderer erfreut, wird niemals neidisch sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Viele Menschen verbringen ihr ganzes Leben in Niederungen, ohne auch nur zu ahnen, dass es Höhen gibt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer nicht mit dem zufrieden ist, was er hat, wäre auch nicht zufrieden, wenn er hätte, was er nicht hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer die Hoffnung aufgibt, beraubt sich der Chance, sein Leben zum Besseren zu wenden.

 

 

 

 

 

 

 

 


Lerne das ständig Fließende vom ewig Seienden zu unterscheiden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Vergiss die Vergangenheit. Du hast jetzt die Chance, deinem Leben eine neue Richtung zu geben.

 

 

 

 

 

 

 

 


Wenn du deine wahren Gefühle zeigst, riskierst du abgelehnt zu werden; habe trotzdem den Mut, du selbst zu sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir kommen als Originale auf die Welt, aber die meisten von uns sterben als Kopien.